JUNGE THEATERWERKSTATT  
"Wie im Film!" 

PREMIERE


Das war wie im Film! Wer hat diesen Satz nicht schon mindestens einmal gehört oder gesagt?
Ja - Filme sind magisch. Mit großen Emotionen, dramatischen Momenten, intensiven Augenblicken, wilden Träumen und mutigen Visionen ziehen sie uns in ihren Bann.
Theater kann das auch - nur anders.
 Wir haben in einer Woche in den Herbstferien 2022 verschiedene Filmszenen für die Bühne adaptiert und uns mit der Sehnsucht nach einem Leben "Wie im Film" beschäftigt. Daraus ist eine spannende szenische Collage entstanden, die nun endlich Premiere haben kann.


WANN:
08.01. 23 16 Uhr (Premiere), 09.01.23 19 Uhr (2. Vorstellung)
WO:
in der Jugendtheateretage, Danzigerstr. 103, 10405 Berlin
Spieler:innen :
Ben Petroli, Max Einat, Amelie von Werner, Agatha Francke, Marcel Chélard, Luise Wingerath,
Rosa Balkenhol
Leitung:
Sylke Hannasky
Unterstützung Licht und Ton:
Max Hegewald

Anmelden unter:   
jungetheaterwerkstatt@gmx.de